Heute sind wir aber wieder schlau…!

von alexandreandhephaistion

psychological-projection-liberal-hatemongers-politics-1344032910Vor kurzem erreichte mich über meinen Blog folgende Nachricht als Reaktion auf meine letzten Beiträge:

Sicherlich ist ‚TheDad’s Reaktion auf Miro’s und Deinen .. äh! Einwurf … etwas ausführlich geraten und beinhaltet einige unzulässige Unterstellungen. Aber trotzdem erkenne ich in seiner Gedankenführung mehr Stringenz und Zielgerichtetheit als in eigentlich sämtlichen Elaboraten, die ich mir in den letzten 20 Minuten auf Deiner Homepage zu Gemüte führen durfte. Glaub mir BITTE, ich will Dich nicht beleidigen, sondern Dir nur aufrichtig meinen Eindruck als vielleicht informatives Feedback vermitteln: Die Person, die Deine Texte zu erkennen geben, scheint mir ein wenig selbstbewußter und mit seinem Leben unzufriedener Schwuler zu sein, der offensichtlich stark unter fehlender Anerkennung und homophoben Anwandlungen leidet, und deswegen mit neunmalkluger Küchenpsychologie und boshaften, zum Teil früh- bzw. unreifen Kommentaren und Seitenhieben um sich wirft. Wäre das Ganze noch mit etwas Witz oder Selbstironie verbunden… tja, ist aber auch leider Fehlanzeige. Tut mir leid, ich wäre eigentlich lieber ein bißchen netter… aber ich bin lieber aufrichtig – ist auch für Dich aussagekräftiger.

Tja, ich weiß, jetzt bin ich wieder so böse, aber TheDads bester Kumpel scheint unter denselben Problemen wie er zu leiden: mangelndes Leseverstehen, Neigung zu Küchenpsychologie, bei der er vielleicht seine eigenen Probleme den anderen vorwirft, keine Selbstironie (Hm…) und nerviges „Ich bin ein ganz Lieber“-Getue, das die darunterliegende Aggression kaschiert.

Naja, diese Wichtigtuerei hat mich kurz geärgert, allerdings ist die Schwulenszene ja gerne mal Betätigungsfeld für links-abgehobene Schmatzer, wie man auf Bayrisch so schön sagt. Bei TheDads krauser Argumentation, wer CSDs als negativ empfände, sei ein homophober ‚Akteur‘, hatte ich ja bereits den Eindruck, hier habe jemand zu viel hippen Sozialpädagogik-für-Hausfrauen-Workshops teilgenommen ;o)…

