Solche Helden braucht das Land…! (Teil 3)

von alexandreandhephaistion

Clemens Schick
Clemens Schick

Seinen Aussagen, wie sie auf queer.de kurz zusammengefasst werden, ist nichts hinzuzufügen. Natürlich führt das unter den Fundi-Homos auf dem Portal in den Kommentaren wieder zu den üblichen verbalen Blähungen, allerdings findet man auch einige sehr gute, intelligente Meinungsäußerungen im ähnlichen Tenor wie Herr Schick.

Tja, da sieht jemand nicht nur (ge)schick(t) aus, sondern denkt auch so! (Nein, und ich verkneife mir jetzt „Ein Fick ist Schick“-Witze…) So sehen echte Wegbereiter für Respekt und Toleranz aus, im Gegensatz zu irgendwelchen neurotischen Würsten, die leider nicht einmal zwei Enden zu haben scheinen, sondern endlos von Werbeplakaten uä. heruntergrinsen… „Like a Phoenix“? – Nö, like a Freak.

Advertisements